Svenja Meier

Physiotherapie für Pferde

02_PFERD_NEU.png
Inhalator.png

Der Flexineb Inhalator hat meinem Pferd in der Zeit, als er eine Lungenentzündung hatte enorm geholfen, die Lunge wieder frei zu bekommen und wieder richtig durchzuatmen.
 

Auch anderen Pferden wurde damit bereits geholfen, indem der festsitzende Schleim gelöst und damit der Husten bis zum Vollständigen Ausklingen unterstützt wurde.

Auch wird kann er genutzt werden, um chronisch lungenkranken Pferden, Asthmatiker, Pollenallergiker in den schlimmsten Zeiten Erleichterung zu verschaffen.

Ich selbst stelle ein Gerät zum Verleih zur Verfügung. Solltest du Interesse haben, den Inhalator erst einmal auszuprobieren, um heraus zu finden, ob er auch deinem Pferd Hilfe bieten kann, dann melde dich gern bei mir über das Kontaktformular.

Wenn dich der Inhalator überzeugt, kannst du über Flexineb selbst einen Inhalator bestellen: