​Svenja Meier

Physiotherapie für Pferde

Selbstbehauptungstraining für Kinder in Nürnberg
Selbstbehauptung Kinder Nürnberg
Selbstverteidigung

+49 (0) 175 320 22 87

02_PFERD_NEU.png
2020.05.01 - 16.36 - 09379 -_.jpg
Wie dein Pferd wieder rund läuft...
Warum es wichtig ist, so schnell wie möglich zu handeln und wie du dich selbst verhalten solltest, wenn du denkst "irgendwie läuft er heut anders als sonst"

"Letzte Woche ist er noch richtig gut gelaufen und heute eiert er durch die Stallgasse..."

...und viel zu oft sind wir hilflos und wissen nicht mehr, was wir tun können, um unserem Pferd zu helfen.

Es waren schon zig Tierärzte da und keiner kann mir wirklich sagen, was los ist.

Ich möchte doch nur, dass es

meinem Pferd wieder gut geht...

"Mein Pferd ist wieder richtig gut drauf.
Er bockt wie ein junges Fohlen über die Weide..."

Es wäre doch super, wenn jedes Mal jemand da wäre, der mein Pferd so zeitnah wie möglich behandeln könnte.

Jemand der eine fundierte Ausbildung hat und mir im Nachgang sogar bei meinem Training helfen kann, damit mein Pferd dauerhaft kräftiger, vitaler und gesünder wird.

Mit den richtigen Methoden wird dein Pferd bald schon wieder ein glückliches, schmerzfreies Pferdeleben leben

mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und viel Zeit schenkt jedes Pferd Vertrauen und lässt eine Behandlung zu.

Mit einem angepassten Training nach der Behandlung läuft auch dein Pferd wieder zur Bestform auf und trägt dich viele weitere Jahre glücklich auf seinem Rücken.

Du gibst deinem Pferd so viel...

...und doch weißt du manchmal einfach nicht weiter.

...oder du frägst jemand, der deinem Pferd im Akutfall helfen kann und dir auch nach der Behandlung mit einem durchdachten Training zur Seite steht.

Kontakt

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

  • Facebook
whatsapp.jpg

Svenja Meier

Penzendorfer Str. 36

90455 Nürnberg

 

Ich bin im Umkreis von etwa 80 km um Nürnberg tätig.

Behandlungen, die einen längeren Anfahrtsweg haben, können nach Absprache ebenfalls geplant werden.